What Matters to Germans When Spending Money

Mann TV

What Matters to Germans When Spending Money

Shopping behavior: what matters most to Germans when spending money. A new study "Consumers Unmasked" by EPAM Continuum looks at the shopping behavior of 3,000 German, American and British consumers to conclude what matters most to people when it comes to spending money.

To read the article, click here.

*please note the article is in German

To read the full Consumers Unmasked Report, click here.

Das Ist Den Deutschen Beim Geldausgeben Wichtig

Einkaufsverhalten: Das ist den Deutschen beim Geldausgeben wichtig – Eine neue Studie hat sich unter anderem mit dem Einkaufsverhalten der Deutschen auseinandergesetzt. Die Ergebnisse der Studie mit dem Titel „Consumers Unmasked“ von EPAM Continuum liefern dabei spannende Erkenntnisse. So zeigt sie, wie Käuferinnen und Käufer so ticken.

Die Studie an sich zog sich über ganze zwölf Monate, wobei man im zweiten Teil der Studie im Oktober 2021 mehr als 3000 Menschen in Deutschland, den USA sowie dem Vereinigten Königreich befragt hatte. Im direkten Vergleich kam die Studie schlussendlich zum Ergebnis, was den Menschen beim Geldausgeben wichtig ist.

Zum Artikel geht es hier

Zur vollständigen „Consumers Unmasked“-Studie geht es hier.